Anbieter und Verantwortlicher

19370 Parchim

Vertretungsberechtigt

Fraktionsgeschäftsführer: Kristoph-Felix Piepke

eMail: info[at]spd-fraktion-lup.de (Kontaktformular bitte »HIER« klicken.)
URL: http://www.spd-fraktion-lup.de

Visualisierung

ReSKO GmbH
eMail: info[at]resko-gmbh.de
Internet: http://www.resko-gmbh.de

Haftungshinweis

Webanalyse-Software „Piwik“

Die SPD-Kreistagsfraktion Ludwigslust-Parchim verwendet auf ihren Webseiten die freie Webanalyse-Software „Piwik“ die unter http://piwik.org im Rahmen der GPL verfügbar ist. „Piwik“ verwendet so genannte „Cookies“, dies sind Textdateien, die auf Ihrem Computer gespeichert werden und die eine Analyse der Benutzung der Website durch uns ermöglicht. Die durch den Cookie erzeugten Informationen über Ihre Benutzung dieser Website (einschließlich Ihrer IP-Adresse) wird an unseren Server übertragen und dort zu Analysezwecken gespeichert. Das heißt, wir verwenden diese Informationen, um die Nutzung unserer Website auszuwerten und um Reports darüber zusammenzustellen. Die SPD-Kreistagsfraktion Ludwigslust-Parchim verwendet bei dem Einsatz von „Piwik“ die Einstellung „AnonymizeIP“ wodurch die IP-Adresse des Seitenbesuchers anonymisiert wird. Wir können diese Informationen nicht mit Personen in Verbindung bringen und werden diese Informationen nicht an Dritte übertragen. Sie können die Verwendung der Cookies durch eine entsprechende Einstellung Ihrer Browser Software verhindern; wir weisen Sie jedoch darauf hin, dass Sie in diesem Fall gegebenenfalls nicht sämtliche Funktionen dieser Website voll umfänglich nutzen können.

Urheber- und Kennzeichenrecht

SPD-Kreistagsfraktion Ludwigslust-Parchim ist bestrebt, in allen Publikationen die Urheberrechte der verwendeten Bilder, Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte zu beachten, von uns selbst erstellten Bilder, Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte zu nutzen oder auf lizenzfreie Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte zurückzugreifen. Alle innerhalb des Internetangebotes genannten und ggf. durch Dritte geschützten Marken- und Warenzeichen unterliegen uneingeschränkt den Bestimmungen des jeweils gültigen Kennzeichenrechts und den Besitzrechten der jeweiligen eingetragenen Eigentümer. Allein aufgrund der bloßen Nennung ist nicht der Schluss zu ziehen, dass Markenzeichen nicht durch Rechte Dritter geschützt sind! Das Copyright für veröffentlichte, von SPD-Kreistagsfraktion Ludwigslust-Parchim selbst erstellte Objekte bleibt allein bei SPD-Kreistagsfraktion Ludwigslust-Parchim. Eine Vervielfältigung oder Verwendung solcher Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte in anderen elektronischen oder gedruckten Publikationen ist ohne ausdrückliche Zustimmung von SPD-Kreistagsfraktion Ludwigslust-Parchim nicht gestattet.